Próximos eventosVer más...
BregenzLa traviataNueva producción

Verdi: La traviata
Kirill Karabits; Damiano Michieletto; Pietro Rizzo; Paolo Fantin; Carla Teti; Alessandro Carletti
Últimas críticasVer más...
Der zerbrochene Spiegel: La traviata an den Bregenzer Festspielen

Eine eingängige Bildersprache, wirksame Wechsel zwischen spektakulären und intimen Szenen sowie die hohe Qualität der musikalischen Realisierung machen die neue Traviata auf der Seebühne der Bregenzer Festspiele zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Spektakulärer Freischütz auf der Bregenzer Seebühne

An den Bregenzer Festspielen präsentiert Regisseur Philipp Stölzl eine radikale Aktualisierung des Klassikers, erreicht dabei aber eine Umdeutung des Stücks, die sich von Weber meilenweit entfernt.
Madama Butterfly auf Papier bei den Bregenzer Festspielen
Andreas Homoki inszeniert Puccinis Oper auf einem riesigen Stück Papier. Was noch einem harten Stück Regietheater klingt, entpuppt sich als packendes Kammerspiel, das ganz auf seine Protagonistin zugespitzt ist.
Staging on steroids: Verdi’s Rigoletto in Bregenz
Here was the much-loved three-act opera Rigoletto, yes, but chances are, it was one far beyond Verdi’s wildest dreams.
A striking Carmen in Bregenz
This summer’s production of Bizet’s Carmen on the Seebühne stage in Bregenz offers a great spectacle.
